Bastien Kynast | Bergwanderführer Reiseleiter | Alta-Via


Bastien Kynast

Bastien Kynast Bergwanderführer Reiseleiter Alta-Via

Bastien

ist Bergwanderführer und Reiseleiter.

Bastian

ist in der Nähe von Frankfurt/Main geboren (1977) und wuchs in einer deutsch/französische Familie auf. Aufgrund seiner Liebe zu den Bergen zog er in die Französischen Alpen, wo er zunächst als Schaefer und Käser arbeitete. In 1997 wurde er Bergwanderführer und Skipatrol in der Savoy.
Nach 5 Jahren als Gruppenleiter in den Alpen, Pyrenäen und auf Korsika folgte er seinem Traum vom Fliegen und zog nach Kanada, wo er 8 Jahre lang als Buschpilot in der Arktis arbeitete.
In 2009 wurde er von einer großen Fluggesellschaft im Sultanat von Oman als Kapitän angestellt, wo er bis 2017 die Boeing 737 flog.
Jetzt ist er wieder zu seinen Wurzeln zurückgekehrt und führt im Sommer Gruppen rund um den Mont-Blanc.
Er wohnt mit seiner Frau und 3 Kindern in den Pyrenäen südlich von Carcassonne.
Bastien Kynast Bergwanderführer Reiseleiter Alta-Via Bastien Kynast Bergwanderführer Reiseleiter Alta-Via Bastien Kynast Bergwanderführer Reiseleiter Alta-Via Bastien Kynast Bergwanderführer Reiseleiter Alta-Via

Das deutschsprarige Team Alta-Via